musicHHwomen mit neuer Leitung: Vivi Hoyer

RockCity Hamburg stellt die neue feste Leitung für musicHHwomen, das Hamburger Ländernetzwerk der Music Women* Germany, vor: Musikerin, Performerin und Musikvideoproduzentin Vivian Hoyer (sie/ihr) wird ab sofort die Ziele und Maßnahmen des Ländernetzwerks planen und umsetzen. Gemeinsam mit ihrem Team wird Hoyer ab September 2022 alle Projekttätigkeiten fortführen, MeetUps, Reeperbahn FestivalPräsenzen, Pop Reception und MW*G Datenbank, aber auch das Komitee der Music Women* Germany als Hamburgerin vertreten.

Vivian Hoyer: „Als Künstlerin und Projektmanagerin für die musicHHwomen gestalte ich auf Verbandsebene ab sofort die Belange der Musikfrauen* in Hamburg und bundesweit mit. Ich freue mich sehr darauf, weiblich gelesenen Personen der Musikbranche mit klugen Konzepten mehr Zugänge, Präsenz, Qualifikation und Teilhabe zu ermöglichen.”

Andrea Rothaug: „Mit Vivian Hoyer haben wir eine hamburgische Künstlerin und Projektmanagerin an Bord, die die Szene genau kennt, für die die Musikbranche ein bekanntes Spielfeld ist und die Kreativität und Knowhow hat, um den Karriereweg für Musikfrauen* in Hamburg begehbar zu machen.”

Support, needs, questions, advice?
info@musichhwomen.de oder ganz oldschool: 040319 60 60

Foto Credit: Laura Affolter